Ärzte

Dr. Gregor Ullmann



Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Rheumatologie, Naturheilverfahren, u.a.

Dr. Ullmann wurde in Willich am Niederrhein geboren. Er studierte Medizin in Düsseldorf und Bonn. 1979 erhielt er die Approbation als Arzt.

Er war als Assistenzarzt tätig im St. Josef-Hospital Olserg, Stadtkrankenhaus Hemer, Rheumaklinik Aachen und Marienhospital Aachen. Im Jahr 1985 legte er die Facharztprüfung für Innere Medizin ab, 1987 den Facharzt für Rheumatologie.

Nach 1-jähriger Tätigkeit als Chefarzt einer Fastenklinik erfolgte der Umzug nach Bad Essen. Von 1988-1997 war Dr. Ullmann als leitender Oberarzt an der Charlottenburg-Klinik Bad Essen tätig. 1997 stieg er in die Praxis von Dr. Hoffschröer ein.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Praxis liegt neben der Hausarzt-Medizin auf dem Gebiet der Rheumatologie.

Dr. Ullmann ist verheiratet und hat 3 erwachsene Töchter.