Ärzte

Herr Martin Domke

Herr Martin Domke

Facharzt für Innere Medizin

Herr Domke ist in Osnabrück geboren. Er studierte Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt und der Medizinischen Hochschule Hannover. Das Praktische Jahr absolvierte er in der Neurologie des Nordstadtkrankenhauses Hannover und dem Marienhospital Osnabrück. Im Jahr 2001 erlangte er die Approbation zum Arzt.

Seit Dezember 2001 war Herr Domke im Krankenhaus St. Raphael in Ostercappeln in der Inneren Medizin tätig. Im Rahmen der internistischen Ausbildung konnte er unter anderem durch Rotationen auf die Intensivstation, die interdisziplinäre Lungenstation, die Palliativstation, die gastroenterologische Funktionsdiagnostik, sowie durch die begleitende Notarzttätigkeit eine breite klinische Erfahrung sammeln.

Seit 2009 ist Herr Domke Facharzt für Innere Medizin und seit November 2011 Teilhaber der Hausarzt-Praxis Bad Essen. Seine besonderen Interessen liegen neben der Hausarzt-Tätigkeit in der Palliativmedizin, sowie der Diagnostik und Behandlung internistischer und neurologischer Erkrankungen.